Wollen Sie sich weiterbilden?

In meinen Workshops (online & live) erhalten Sie Wissen rund um das Thema Steuern.
Wie es einfach und leicht geht.
Steuern mit Spaß!

Bei meinen Workshops und im Buch ist die "DU-Anrede" gewählt, weil es sich auch um Coaching handelt und hier die persönlichere Anrede besser wirkt.

Workshops

Von der Existenzgründung zur Buchhaltung

Online Workshop

Du hast eine geniale Idee und möchtest Dich in Deutschland selbständig machen? Du willst in deinem Herzprojekt als Dienstleister starten? Du hast aber Angst ... mehr

Steuerwissen statt Steuerangst

Online oder Live Workshop

Willst Du das Fundament deines Business stärken,
um Steuern zu sparen, deine Liquidität zu erhöhen und Deine Buchhaltung ohne Angst zu erledigen? Ich zeige Dir wie!  ... mehr

Lexofficekurs

Online Workshop

Buchhaltung mit Leichtigkeit!
Willst Du Deine Buchhaltung leicht erledigen, Steuern sparen und den Kopf frei haben für dein Business? Ich zeige Dir wie!  ... mehr

Buch

Du willst Dich mit deinem Herzensbusiness selbstständig machen?

Du weißt aber nicht wie? Was musst Du dabei berücksichtigen, wie fängst Du damit an?

  • Was ist besser, hauptberuflich oder doch lieber nebenberuflich?
    Bist Du Gewerbetreibender oder doch Freiberufler?
  • Brauchst Du einen Businessplan? Wie baust Du diesen auf?
  • Welche Behörden musst Du kontaktieren?
  • Was für Versicherungen benötigst Du?
  • Welche Steuern sind für Dich relevant?
  • Umsatzsteuer ja oder nein?
  • Was ist Marketing?

Dieses Buch zeigt Dir mit verständlichen Worten, welche Gedanken Du Dir vor, während und nach der Unternehmensgründung machen darfst und sollst. Du hast das Rüstzeug in den Händen, um mit Deinem Herzensbusiness loszulegen und durchzustarten. Viel Spaß und Erfolg dabei! .. mehr

Steuerhotline

Steuerhotline

Willst Du immer qualifizierte Antworten auf Deine Fragen? Willst du steuerrechtlich auf der sicheren Seite sein? Willst Du Deine Zeit sinnvoller verbringen als stundenlang zu googeln, um dann doch nicht zu wissen ob die gefundenen Informationen fundiert sind?

Ich gebe Dir qualifizierte Antworten auf deine Steuerfragen!

... mehr

p

Für die Workshops und die Steuerhotline bekommen meine Mandanten Spezialpreise. Dafür bitte den jeweiligen Gutscheincode bei mir erfragen.